Dienstag, 19. Januar 2010

Tafel * Blackboard


Apfelscheibe ...

Ich habe mal wieder einen Glücksgriff gemacht. :-)
In der Restekiste eines Ladens, so im Vorbeigehen,
fiel mein Blick auf eine Tafel in Apfelform.




Ich zog die Tafel aus der Kiste und der Kauf war perfekt.
(0,50 € sollte sie kosten.)
Ein Säckchen, mit einem Stück Kreide darin,
war auch noch daran befestigt.
Ich fand noch eine weitere Tafel und kaufte beide.
Zu Hause säuberte ich sie erst einmal.

Dann holte ich Stoff, Stempel und Nähmaschine und
nähte sofort neue Aufbewahrungssäckchen für die Kreide.





Ein Säckchen habe ich gestempelt, das zweite nicht.
Es wird ein Geschenk für meine Schwester.
Diese besitzt bestimmt 1 tausend 10 Stempel und kann sich
den Stoff nach ihren Vorstellungen bestempeln.





Also, immer die Augen offen halten und auch schon mal
in Restekisten stecken ... :-)

Eure

*


1 Kommentar:

  1. Stempeln ist ja auch eine tolle Sache.Da kann man ja viele schöne Sachen mit verzieren.
    Dein Apfel eine Schnäppchenpreis,toll.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen