Samstag, 6. Februar 2010

Lila Dekoration * Violet Dekoration

Malschule PALETTE
Den Frühling locken ...



Da ich mich sooooo sehr nach dem Frühling sehne,
habe ich mich, in einem tollen Dekoladen (D.....pot),
mit etwas neuer Dekoration für mein Malstudio eingedeckt.


Einige Tüten mit verschiedenen Blüten, ...


... einige selbst genähte Herzen, sowie lila farbige Dekobälle,
Satinband, eine weiße Kerze, Dekogranulat
und das kam dabei heraus:



Die Malkursteilnehmer waren alle erfreut
und es wurden nur fröhlich bunte Bilder gemalt.  
:-)

 

 

Auch im Loungebereich ist etwas von der Fliederfarbe eingezogen.


Ich selber fühle mich nun auch wohler, wenn ich unterrichte.




Dezent eingesetzt finde ich Lilatöne wunderschön.
Wenn ihr Euch die Tage auch mit etwas Frühlingsdeko verschönert,
hat die trübe Jahreszeit keine Chance ...

Eure


4 Kommentare:

  1. So schöne Deko ist ja auch sehr inspirierend! Glaube, da würde ich auch gern einen Kurs besuchen!
    Ein schönes Wochenende wünscht Frau Hummel!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    kein Wunder das bei der schönen Deko nur fröhlich bunte Bilder entstehen.
    Dein Blog ist sehr schön und inspirierend..- und darum hab ich dich auch bei mir verlinkt.. Hoffe das ist OK ..?!
    LG und noch einen schönen Sonntag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Finde das einfach wunderschön! Besonders was man alles mit einer Farbe anstellen kann, finde ich sehr inspirierend.

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön. Das erinnert mich an die besondere Deko, die ich letztens in einem Berliner Laden entdeckt habe. Ich liebe Lila. Vielleicht findet Ihr hier noch mehr Inspiration.
    http://brigadegluecklich.de/dekoration/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen