Freitag, 3. Juni 2011

Limonade

Frisch zubereite



Einmal im Monat, immer am ersten Freitag im Monat, findet in meinem Malstudio ein langer Atelierabend statt. Dann wird von 18  bis 22 Uhr gemalt, gequatscht und Kleinigkeiten gegessen. 

Manchmal gibt es Sekt zu trinken oder Apfelcidre oder auch Maibowle, je nach Jahreszeit. Heute habe ich die leckere Holunderblüten-Zitronen-Limonade angesetzt, die ich auf dem Blog bei Schönsinn entdeckt habe. Gleich drei Liter habe ich gemacht.


Das schöne Etikett von Schönsinn habe ich auch gleich ausgedruckt und an die Limokaraffe gehängt. Die kleine Karaffe auf den Fotos habe ich für meine Tochter gemacht. Ein großes zwei Liter Glas mit Schöpfkelle stand im Studio. 

Die Limonade war der absolute Renner und die Malerinnen waren restlos begeistert. Das sind die Ideen und Anregungen, die das Bloggen so bereichernd machen. Ein dickes Dankeschön an Schönsinn, weil sie das Rezept und das wunderbare Etikett zur freien Verfügung gestellt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen