Donnerstag, 23. August 2012

Zucchini * zucchini



Uns flatterte eine Einladung zum Grillabend ins Haus.
Eine Kleinigkeit sollten wir auch mit bringen.
Ich entdeckte eine unglaublich schmackhafte Vorspeise,
die man im Glas sehr gut transportieren kann.

Lasst Euch den Titel der Vorspeise auf der Zunge zergehen:
ZUCCHINIKAVIAR MIT PARMESANCREME

Das Rezept findet Ihr HIER. Es ist einfach zu kochen.
Ich würde nur die doppelte Menge an Gewürzen nehmen,
denn das kann dieses Gericht gut vertragen.
Der Clou ist an der Vorspeise ist der Kreuzkümmel.

Von den Gastgebern des Abend hörte man ein 
"OHHH, ist das gut"  und "Hmmm, lecker".
Das sagt doch alles, oder?

Lasst es Euch gut gehen, Eure




10 Kommentare:

  1. mmmmh - sicher sehr lecker und sehr appetitlich in den Gläsern: "des verrines"! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sagt wirklich alles ♥

    Hoert sich aber auch superlecker an. Werde ich mal austesten.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich toll an
    Danke
    Lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Da wir momentan auch eine Zuchhetti-Invasion haben kommt mir dieser Typ genau richtig!! Vielen Dank dafür - es tönt lecker und in den Gläsern siehts doppelt schön aus!
    einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Rezept!
    Werd es bestimmt mal ausprobieren.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es ausprobiert und kann nur sagen: SUPER!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich sehr lecker an, werde ich die nächsten Tage gleich mal ausprobieren.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll fotografiert und dein blogdesign gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir herzlich, das Rezept werde ich mir ausdrucken. Schaut uh lecker aus und wenn es dann noch so schmeckt ... mjami!
    Habs gut.
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht lecker aus und hört sich lecker an.
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen