Donnerstag, 27. Dezember 2012

Jahresuhr * clock of the year



Das vergangene Bloggerjahr habe ich
einmal Revue passieren lassen und
zeige hier einen kleinen Zusammenschnitt davon.


 
 
Januar: Neues Jahr, Eiskuchen, renovieren, 
Häkelherz, Cookies backen, Kissen stricken, 
Hyazinthen, Bücher lesen, Papiervögel basteln,
Eislichter anzünden, Winterzauber erleben...




 Februar: Straußenei gestalten, Narzissen,
 Blumen malen, Schmuckschale formen, Handytasche häkeln,
Wintertage, Spitzkohl-Pie, weißer Kranz ...




März: Mangoldauflauf, Ostertisch, Gartenträume,
Schmetterlinge, Bananen-Himbeer-Kuchen, Häkelei,
Schneeglöckchen und Stiefmütterchen ...




April: Erdbeerdessert, Granny`s, Jamie`s Sandwich,
Masking Tape, Himbeerträume ...



Mai: Märchenland, Zucchinikuchen, Frühlingskranz,
Flieder, Spargeltarte, im Garten ...



Juni: Lavendellicht, Landpartie, Steine bemalen,
Meeresbrise, Blumenwelt, grillen, Erdbeereis mit Sahne ...



Juli: Sommerblumen, Minikuchen, Ausflüge, Mohn
Aprikosen-Rosmarin-Marmelade ...


 
August: Spätsommer, Zucchinikaviar,  
Romreise, chillige Zeiten ...



September: Letzte Gartentage, Kürbiszeit, 
von Äpfeln, 
Landleben, Kürbisse aufpimpen ...



Oktober: Toskana, Eicheln häkeln, Rahmen weißeln, 
Herbstdeko, Kürbismarkt, Seife sieden...



November: Quitten-Mango-Konfitüre, Kuchen im Glas,
Adventskalender, Engelflügel-Diy, Herbstlichter ...



Dezember: Gewürzkuchen, Lichthäuser, Vogelfutteranhänger,
Weihnachtstisch, Geldtannenbaum, hängender Blumengarten ...


Es erstaunt mich immer wieder aufs Neue,
dass man so viele 
Ideen und Inspirationen hat.

Es wird nie langweilig 
und probiert immer wieder Neues aus.

Ich freue mich schon sehr aufs kommende Jahr,
mit Euch und bei Euch.

Bis dahin alles Liebe, Eure






9 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    was für ein toller Jahresrückblick!!! Ich wünsche Dir für das neue Jahr eben so viele schöne und wunderbare Ideen!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sieht nach einem schönen und vor allem sehr kreativen Jahr aus!
    Weiter so :o))
    Nun wünsch ich dir und deinen Lieben noch einen angenehmen Jahreswechsel!
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der Traude

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ........|___|... ........|___|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    .........\00/.... .........\00/....
    ..........\0/................\0/.....
    ...........||....…..........||......
    ...........||....…..........||........
    ...........||..................||......
    ........._||_............._||_....
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Rückblick! Das ist ein richtiger Jahreszauber! Danke Dir! Ich wünsche DIT einen guten Start ins neue Jahr und ebensoviele schöne Inspirationen! alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoller Jahresrückblick!

    Es ist immer wieder schön hier vorbeizuschauen und sich an Deinen schönen Bildern, Fotos, Zeichnungen und Ideen zu erfreuen.
    ♥lichen Dank dafür.

    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wo es bestimmt wieder vieles zu entdecken gibt.
    Hab' einen schönen Jahresausklang und starte gut in ein kreatives 2013!

    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Danke für den schönen Jahresrückblick. Ich schaue Dir immer gerne zu und probiere - von Deinen Ideen inspiriert - gerne auch einmal neues aus. Bin in 2013 bestimmt wieder regelmäßig Gast bei Dir.
    Alles Gute für den Start in ein kreatives Jahr 2013.
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    das ist ein Jahresrückblick, wie er mir gefällt. Danke für die wunderbaren Fotos.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    toll dein Jahresrückblick, es war mir immer eine sehr große Freude, dich auf deinem Blog zu besuchen, ich freu mich auf 2013.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Claudia,

    eine wunderschöne Zusammenstellung von deinem Bloggerjahr. Und so schöne Bilder. Einfach herrlich anzuschauen. Auf ein schönes neues erreignisreiches Jahr 2013 :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. liebe claudia...danke für den wundervollen rückblick.... es macht mir immer wieder freude hier bei dir vorbeizuschauen... du hast auch immer klasse ideen und machst wundervolle bilder.... immer so erfrischend schön.... ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr 2013 mit dir....lg tina

    AntwortenLöschen