Donnerstag, 4. September 2014

Landrosen * country roses



Taking time to smell the roses...

Den heutigen Beitrag möchte ich einer treuen Leserin aus dem "Schwabenländle" widmen,
die mir eine unglaublich 
berührende Mail geschrieben hat.

Ich hatte gerade einen 
sehr arbeitsintensiven Vormittag hinter mir,
als ich schnell meine Mails checken wollten.
Dabei steiß ich auf die besagte Mail von Monika.

Sie schrieb in der Mail aus der Seele heraus,
was ihr an meinem Blog gefällt und er ihr bedeutet
und sie berührte damit meine Seele zutiefst.

Ich hatte wirklich Gänsehaut als ich las.


Monikas lieben Worte 
werden ich von jetzt an in mir tragen, 
wenn ich meinen Blog hier 
wieder einmal in Frage stellen sollte.

Monika, danke für deine unglaubliche Mail!

Ich bedanke mich heute auch
bei all den treuen Besuchern und 
neuen Lesern meines Blogs.
Ohne Euch wäre das hier alles 
nur halb so schön! Danke.

Euch eine wundervolle Spätsommerwoche,


5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, du machst es uns auch leicht deinen Blog zu lieben, mit diesen stets zauberhaften Bildern.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn da mal nicht ein Lob ist. Weiter so!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, so wie du unsere Seele mit deinen Bildern berührst wundert mich das gar nicht...
    ICh schau oft einfach nur so bei dir vorbei ...einfach um zu genießen
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Dein blog ist ja auch wundervoll und es passt einfach alles.
    Du hast immer ein tolles, schönes Thema, immer, wirklich
    immer, sagenhafte Bilder und was soll ich sagen - der
    perfekte Blog für mich :-)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen