Dienstag, 12. Juli 2016

gemütliche Tage * lazy days



Auch wir im Sauerland hatten endlich mal einen Hauch von Sommer!

Das haben wir ausgiebig genossen.

Da wir so viele Talsperren im Umkreis haben,
können wir uns aussuchen, 
wo wir einen Tag am Wasser vebringen möchten.

Aber gerade die Abendstunden sind dort besonders schön.
 


Dann wird es ruhig am Ufer 
und eine ganz besondere Stimmung breitet sich aus.

Ich brauche gar nicht an einen norwegischen Fjord
oder einen italienischen Lagozu reisen,
denn auch bei uns ist eis traumhaft schön.

Aber leider nur einmal im Jahr......
an einem Wochenende (lach).


Die blaue Stunde hat auch bei uns etwas, oder?




 


3 Kommentare:

  1. Ach wie schön, liebe Claudia,
    das wäre genau das Richtige für mich!!!! Nur hier habe ich dieses Glück nicht....
    Schön, dass du es auch für mich mitgebracht hast!!!!
    So ist es oft, dass man das so nah liegende Glück ganz selten greift.....
    Im Grunde ist meinst unser Umfeld so schön, dass es gut täte da mal Urlaub zu machen
    und wahrzunehmen...
    Das sind gerade meine Urläube....
    Alles Liebe dir,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön......
    Und ich bin auch am liebsten zu Hause.
    Da weiß ich was ich habe.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen