Dienstag, 13. Dezember 2016

Lichtmomente im Advent * moments of light




In diesem Jahr habe ich keinen Adventskranz.
Irgendwie war mir nicht danach.

Stattdessen gibt es ein Tablett mit Dekorationsobjekten,
die sich auch alle paar Tage wieder ändern .


Gestern erst habe ich die eisblaue Kugel 
und die Federn zugefügt.

Eisblau passt toll zur Tischdecke.



Außerdem steht jetzt noch ein kleiner 
Kerzenleuchter auf dem Tablett.

Mir fehlten die passenden Kerzen dazu,
doch die fand ich jetzt kürzlich auch noch.


Meine Teelichtvorräte habe ich dekorativ
in einem Häkelkörbchen auf dem Tisch stehen.
Auch Zündhölzer finden darin ihren Platz.

Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern das
erspart mir auch lästiges Kramen im Schrank.

Die Nachmittagssonne taucht 
die Szenerie gerade in goldgelbes Licht.
So lasse ich mir die "dunkle Jahreszeit" gefallen.


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!



2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich habe auch so einen Adventskranzteller und man findet immer wieder mal was um ihn zu verändern. Dein Häkelkörbchen ist wirklich sehr dekorativ.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich habe meine Teelichter auch nicht mehr im Scharank verstaut - die Idee sie einfach in ein hübsches Körbchen zu füllen gefällt mir sehr gut.
    Es muss auch nichtt immer ein Adventskanz sein, dein Teller sieht sehr edel aus und leuchtet bestimmt genuso schön.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen